Geniestreich, die Schindlers-Liste-Coloration! So lassen! (ohne Farbe hätte man die Ente auf dem Pulli ohnehin nicht gesehen) Und obendrein geht das auch noch schnell, so viereinhalb Farbstriche. sehr geil.
Rasta, mein Wurm-Schnabulak liegt immernoch unfertig auf dem Zeichenbrett rum, mich hatten die Streptokokken heimgesucht und für zwei Wochen niedergestreckt, da ging gar nichts mehr.
*** Nie wieder würde sich das traurige Würmchen mit einer Streptokokke einlassen. Diese hatte ihm versprochen, dass es bald ein Glühwürmchen werden würde, und jetzt das! - "40 Fieber ist voll doof!" ***
Diese Art der Colo find ich voll klasse.
Der Gag ist auch gut (ich hasse auch kratzende Pullis und fühl mit dem armen Würmchen voll mit)
Was mir hier speziell nicht so gut gefällt ist: (ich weiss, nörgel, nörgel, nörgel)
Das viele weiss um die offene Stirn. Ist die offene Stelle hier größer als sonst oder liegt es nur am Hintergrund, der etwas wenig Farbe abbekam?
Des is ma doll!
Aber was hat das Würmchen gegen Pullis mit entchen drauf? Ich hab auch einen Pulli mit einem Entchen drauf! Ich find den schön!
Is voll doof das das Würmchen den voll doof findet !
Nicht voll doof, efeu. End-doof. End is Englisch und heißt Ente
Tja, Uhu beim bearbeiten in PS is mir das ganz helle Grau zu hell geworden und jetzt sieht man es nicht mehr. Der Mediengestalter sagt: "das Grau is weggebrochen"
Da sagte Uhu, die von Mediengestaltung nicht die Bohne weiss und nur einen witzigen Bruchteil von PS nutzt:
Tja, Herr Mediengestalter, dann muste des grau halt wieder hinbiegen. Oder geht das nicht?
das würmlein gefällt mir supi auch die kolo die sehr gelungen ist....
der gag is voll cool....ausser, wer will schon spam?,...klar das traurige würmlein...is voll logisch
Also ICH würde dem traurigen Würmchen sofort Mails schicken *g*
Wie wärs mit einer Fan-Adresse?
Mit Mitleids-Emails *gg* genial!
Hiermit mache ich auch einen öffentlichen Aufruf zur Mitleids-E-Mail sendung an "Efeu" damit sie nicht so traurig ist wie das arme Würmchen
Ich hoffe auf zahlreiche Mails! Habt doch Mitleid mit Efeu
Juhu alle freuen sich alle sind glücklich (ausser das Würmchen)
ich habe nur ein Problem mit den Farben - mein "neutral Grey 3" ist fast alle.
Und mit diesem fast leeren Copic bekomme ich diese grauen Flächen hin.
Wenn ich den Stift nachfülle, kommt da ja wieder richtig ordentlich Farbe raus.
Naja mal sehen - noch ist er ja nicht nachgefüllt