Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kann aber nicht sagen, woran das liegt.Wenn du dir das Heftchen kaufst, dann ja : PGibts die Minizine-Story auch in Gänze zu sehen?
Aber wenn Mulan nicht die Vorlage war (
), dann muss ich leider passen, dann weiß ichs nicht...

Hat mich sehr gefreut :>
Spaß beiseite, ja, ich erkenne hier und da anatomische Fehler, aber die finde ich sehr gering und nicht beachtenswert, das Bild ist einfach nur stark geworden. Ab wann kann man denn deine Hefte kaufen?
Echt alles super toll geworden. Ich würde nur für "KarpavOli" eine andere Schrift nehmen. Im Vergleich zu der Zeichnung ist das ja fast schon langweilig und iwo auch Klischeehaft mit Calibri
Oooch, schaaade."Eigentlich waren die Heftchen nicht für das Zineprojekt gedacht"