hi happy

danke, das hört man wirklich gern! tut mir leid, aber so richtig zuordnen kann ich dich jetz grad nich. gib mal n hinweis

ja, in erlangen war ich ein bisschen überwältigt von den ganzen guten zeichnern und auch von der hitze, so dass ich eigendlich eher beobachter war. nächstes mal dann
so, war ja nun eine woche auf klassenfahrt in tschechien und habe leider viiiel zu wenig gemalt.
aber ein bild ist dann doch entstanden und dazu gibts ne kleine geschichte:
ihr kennt das ja, klassenfahrt, tschechien, billiges gutes bier...
dann macht man ja ein weilchen, so bis um 4? naja, egal, auf jeden fall gabs am nächsten tag praktischer weise schon um 8 frühstück, das ich dann doch wohl irgendwie verpennt hatte, also weder essen noch trinken am morgen.
gut, dann haben wir uns um 9 vorm hotel getroffen um klettern zu gehen. ich und mein kumpel also müde und hungrig zum treffpunkt.
die lehrerin hatte dann aber verkündigt, dass das wegfällt und wir noch 4 stunden freizeit hatten (juche!).
klar hab ich mich dann in mein bett gelegt und geträumt, aber so absurd, wie ich es noch nie getan hatte.
alles war völlig real, die gleichen leute, die gleiche umgebung wie dort.
nur einige seltsame situationen.
wie zum beispiel, dass ich mit nem mädel und nem jungen gesprochen hatte, diese aber ihre stimmen getauscht hatten und ich vollkommen ausgeflippt bin.
naja, unter anderem habe ich geträum, dass ich ein bild male.
und das erste, was ich nach dem aufwachen gemacht hab, war natürlich dieses bild zu malen.
es hat ingsgesammt auch mit vorzeichnung 1 stunde gedauert.
mal ein bisschen mehr bewegung in einem meiner bilder, gar nich so einfach!
ich hoffe, dass dieses bild keine weiteren tiefen gründe hat, und das glaube ich auch
vielleicht mach ich es bei gelegenheit mal bunt.
so, soviel zu meinem geschreibsel, hier nun mein gemalel.
was haltet ihr davon?
seid gnadenlos
viel spass