Dabei finde ich schon das er noch einige fehler hat, der Leo hat die mir ja ziemlich gut aufgezeigt
Aber ich denke er hat immer noch den reperaturschock nicht ueberwunden.
Wir also da hin und die sich dann voll entschuldigt weil so lange dauert und das es noch etwas dauern wird weil sie jetzt teile bestellen musste weil irgendwie muessten die den so falsch eingebaut haben das wohl so ein kurzschluss gab das selbst der Monitor wegbrannte und es sind wohl derbe funken geflogen so wie er erzaehlte und dabei sagte er noch das hatte er noch nie erlebt. Was soll man also von solchen technickern halten
Ich also besorgt weitere woche gewartet und dann riefen die endlich an das wir den abholen koennen, war ich erleichtert aber seit dem hat er immer so macken und funktioniert nicht immer so wie gewollt auch das cd laufwerk arbeitet noch immer nicht einwandfrei *seufz*
Mir gefällt die Colo sehr gut, die Hautfarbe ist wirklich gelungen, die Augen leuchten wunderbar lebendig und die Schatten find ich auch sehr schön im Gesicht gesetzt, ebenfalls die Lichtreflexe. Den einzigen klitzekleinen Kritikpunkt den ich anbringen würde wären die Hautschatten an ihrem Hals die passen nicht mehr so ganz*farblich* zu denen im Gesicht ansonsten find ich es wirklich toll.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
BonePen (19.01.2012)
Das haette ich wirklich besser machen koennen
Es gefällt mir wirklich sehr, es erinnert mich an Illustrationen aus Kinderbüchern wirklich schön auch die kräftigen Farben passen zum Bild. =) Ich glaub, ich hab auch mehr Skizzen und unfertiges Zeugs wie colorierte Bilder, ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, die Bilder aufzuschreiben die ich unbedingt noch colorieren will is ne Menge sag ich dir. XD Ich mach beides sehr gerne, Skizzen und auch colorieren, nur beim letzteren ist das rauskramen der Copics immer so nen Akt.
Also ich find den Bilder in dem RPG s/w sehr stimmig, manchmal paßt s/w oder scribbles einfach besser zu nem Bild wie ne Colo. Trotzdem hoffe ich auf mehr Colos *gggg*
Ich muss echt mehr mit ihm arbeiten, ach so viel zu tun
erstell Scribbles von Jack und den Ideen die du hast und dann kannst du sie colorieren wenn du magst *g* so würdest du 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, wäre doch schade wenn du den Chara hast, dir ne Geschichte zu ihm ausgedacht hast und er dann nicht zum Einsatz kommen darf oder in ner Ecke verstaubt und vergammelt findest du nicht? Dafür hast du ihn ja nicht erfunden. *dich mal anstupst*
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BonePen« (13. Februar 2012, 15:45)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
BonePen (13.02.2012)