Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grock« (23. Dezember 2005, 13:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miguel« (23. Dezember 2005, 11:59)

Ich hab viel gelacht.

Aber ich finde, wenn man es nicht nur macht, um den entsprechenden Comic zu zeigen, sondern das Zeigen in einem anderen Rahmen steht (zum Beispiel um ein anderes Beispiel für die Verwendung einer bestimmten Idee zu geben) und solange man brav eine Quellenangabe macht, geht das in kleinem Umfang schon ok...
) , und muss sagen:
- Ich hätte gerne noch Di Caprio ersaufen sehen :] 
:]
Aber ich finde deine Version besser, weil mehr auf den Punkt gebracht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferdi« (26. Dezember 2005, 01:01)
Ns ... Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Interessante Umsetzung...hätte es mir evtl. etwas

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^