Heute ist endlich mein "Felsfest" angekommen, das ich bestellt hatte. Wirklich genial, mir hat es super gefallen.

Der Zeichenstil gefällt mir auch noch ein bisschen besser, als der von gegen-den-strich.com.
Vielleicht freust du dich über ein bisschen Feedback von einem deiner Fans, vielleicht kannst du es aber schon nicht mehr hören, dann einfach nicht weiterlesen.
Was man vielleicht noch hätte besser machen können, ist meiner Ansicht nach der Anfang und das Ende. Der Anfang ist vielleicht etwas langatmig, aber das braucht man wahrscheinlich, um die Story aufzubauen. Dennoch hätte ich mir hier ein paar Gags mehr gewünscht. Aber dann... auf dem Festival... wirklich klasse.

Ich hab viel gelacht.
Das Ende fand ich ehrlich gesagt etwas platt. "Huch, jetzt ist mir alles klar, ich liebe dich."
Es hat sich alles auf die "Katastrophe" zugespitzt und die Wendung kommt wirklich so überraschend, dass sie auf mich irgendwie unglaubwürdig wirkt. Aber das liegt wohl eher an mir, ich bin sowieso nicht so der Fan von diesen Happy Ends.

Mir hätte es eher gefallen, wenn sie mit diesem schmierigen Typ durchgebrannt wäre und er sie bei der nächsten Gelegenheit wieder sitzen lässt, so dass sie auch nicht glücklich wird.