Guten Morgen kG
Erstmal großes Kompliment und Respekt, das du dir solch ein Mamutprojekt antust. Es gehört schon extrem viel Arbeit dazu nicht nur im Web Toons zu veröffentlichen, sondern gleich einen ganzen Comic zu entwerfen
Vom zeichnerischen her brauchen wir ja nicht weiter drüber reden. Das du es kannst und die Colo drauf hast.. wissen wir doch schon

Im Ernst. Sieht in sich stimmig aus und macht Lust auf mehr

Die Panel an sich sind übersichtlich gestaltet und passen - meiner meinung nach - auch gut zum Ablauf.
Was ich allerdings verwirrend finde ist der Textverlauf.. (ab Seite 5)
Das die Sprechblasen über die Panel geht finde ich im Dialog sehr sinnvoll. Da es allerdings recht viel zu lesen ist, überdecken viele SB ein wenig viel von den Zeichnungen. Zudem bin ich auf Seite 6 ehrlich gesagt zunächst durcheinander gekommen und musste 2 mal lesen, damit ich den Zusammenhang auch habe.
Die Sache mit dem Fassdeckel und dem 'Hände verstecken' war mir bei den wilden Gestiken auch zunächst nicht so recht klar

Vielleicht hättest du den Deckel im letzten Panel der Seite einfach bersten lassen, dann wäre es vielleicht klarer gewesen. Im 3ten Panel (wo man das Fass fast komplett sieht) könnte man an das Fass einen Zettel kleben mit einem Pilz drauf. Dann weiß man wenigstens, warum Nicheck da versucht was raus zu holen, bzw wo auf einmal die Pilze herkommen (auch wenn du an den fertigen Seiten nichts mehr ändern willst, aber es macht vielleicht ein wenig mehr Sinn

)
Aber das alles sind nur Kleinigkeiten, die das Gesamtwerk nicht wirklich weniger beeindruckend machen
Ich bin mal gespannt, wie die Prüfung der Kleinen weiter geht
LG
Fabula