Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Aber ich finde den Apfel dennoch sehr gut für meine Maßstäbe.
habe ich dem Apfel nochmal ein wenig Tiefe verliehen.
Sehr cool! Das einzige, was ich vielleicht zu bemängeln hätte, wäre die Seite des Autos. Neben den heftigen Reflexionen auf der Motorhaube wirkt die ein bisschen flach. Genau wie das graue Stoßstangendingsbums 
Zitat
PS: Der Ninja in den stilisierten Farben gefällt mir auch super! Hat irgendwie so nen Retro-Charme alter Videospiele. Davon kannste mal ruhig mehr machen
Ich hatte einfach angst es zu versuaen. Ich übe die Tage weiter an solchen Geräten, mal sehen ob da was besseres bei rauskommt. Denn zufrieden bin ich mit dem Wägele nicht.
Der sabbert sogar Schockolade. Und so realistisch.