Freitag, 26. Juni 2026, 15:11 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:55

Da simma dabei :D Dieses Forum ist das verrückteste und beste der Welt :D:P

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:36

So zeit für mich gleich zu ziehn :D

Mein Schmusekätzchen ^^

Leike

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 467

Wohnort: Schweiz / Winterthur

Beruf: Medizinfrau

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:52

Für mich auch....
»Leike« hat folgendes Bild angehängt:
  • ErbsliXmas.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leike« (1. Dezember 2005, 22:52)


SCH

Chefradierer

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 23:45

Ich konnte dem Druck nicht mehr standhalten
<-------

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 722

  • Nachricht senden

25

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:26

Tja - Furchtbar dieser Gruppenzwang - Ohne meine Rastamütze fühl ich nur noch Weihnachts-Vipes ;) But dem a cool vibration and itta Irie feelings - Dem Jing a Bells a rocka!

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Nachricht senden

26

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:37

also wenn mans aber jedes jahr wieder und wieder hört rockt es kaum noch

Mein Schmusekätzchen ^^

efeu

Praktikantin

Beiträge: 605

  • Nachricht senden

27

Freitag, 2. Dezember 2005, 22:49

Sodala....
»efeu« hat folgendes Bild angehängt:
  • Engel(1).jpg
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

efeu

Praktikantin

Beiträge: 605

  • Nachricht senden

28

Freitag, 2. Dezember 2005, 23:23

Okay vielleicht doch eher dieses Engelschen...
»efeu« hat folgendes Bild angehängt:
  • Engel zwei(1).jpg
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Nachricht senden

29

Samstag, 3. Dezember 2005, 09:25

Weihnachtsmütze für Avatar! war doch der titel ?( :rolleyes:
Der wird der engel doch noch korigiert werden müssen :D

Mein Schmusekätzchen ^^

efeu

Praktikantin

Beiträge: 605

  • Nachricht senden

30

Samstag, 3. Dezember 2005, 11:13

oh ja... naja habs nen bisschen verfehlt, der bekommt natürlich auch noch ne Mütze!
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 4. Dezember 2005, 00:35

die Mütze ist mir viel zu groß,
drum trag ich sie als Weihnachtshos'
;)

meeresblitz

Stiftehalter

Beiträge: 125

Wohnort: Villach (K,Ö)

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 4. Dezember 2005, 00:46

Naja gut, aber Schnee wird's nicht geben :D


<----<-----<-----
Meeresblitz
http://www.gutgezielt.net

Melli

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 264

Wohnort: Mannheim

Beruf: Köchin

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:20

Och.... ;( Ich will auch eine Mütze. Weiß blos net wie das am besten machen kann an meinem Vögelchen, da es nee Aquarellzeichnung ist.

markus the painter

Freihandkünstler

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 145

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:23

...was für ne mützliche Unterhaltung !! :D

@Melli: ich versuch Dir einen raufzumalen ;-) ...wenn ich darf ?!

Let's paint the World :P !!

markus the painter

Freihandkünstler

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 145

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:34

Vielleicht gefällts Dir nicht...dann streiche es aus Deinem gedächtnis ;)
»markus the painter« hat folgendes Bild angehängt:
  • Melliavatar.jpg

Let's paint the World :P !!

Melli

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 264

Wohnort: Mannheim

Beruf: Köchin

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:49

Oh. Danke MArkus...Biste echt ein Lieber. :D

markus the painter

Freihandkünstler

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 145

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:54

Ja ich wollte mich nur ein wenig einschleimen :D:D Gern Geschehen ;)

Let's paint the World :P !!

pazzostella

unregistriert

38

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:36

:O ähm...räusper...schäm...hüstel...

Ich alter "Dummvogel", ja ich kann mich schon selbst anziehen...
schon länger ;) ...nur mit dem Avatar fuxt es mich ein wenig!
Bitte HÜÜÜÜLLLfÖÖÖ...nix geht da ?(

dielästige :O Stella

meeresblitz

Stiftehalter

Beiträge: 125

Wohnort: Villach (K,Ö)

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 4. Dezember 2005, 14:38

Hihihihihi Gnihi
»meeresblitz« hat folgendes Bild angehängt:
  • pazzo-avat.jpg
Meeresblitz
http://www.gutgezielt.net

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:59

@stella: Was geht denn da nicht? Lässt sich das Bild nicht hochladen ?(
Hihi, ich hab mir gerade vorgestellt wie wohl Herr Schnabulak mit Weihnachtsmütze aussehen würde :D
»oskar« hat folgendes Bild angehängt:
  • schnabulak.jpg

Social Bookmarks


Thema bewerten