Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Ich hatte eine ungefähre Vorlage (die aber EIGENTLICH ganz anders aussieht), die ich etwas (sehr) verändert hab, und hab dann frei nach Schauze coloriert. Da gibts bei PS so nen schönen Filter... :O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frogger« (13. Februar 2006, 16:52)
Jetzt sagt mal, wie findet ihrs? Es ist ja noch in der Anfangsphase und sozusagen erst eine Skizze. Ich werds dann bald noch colorieren, wenn ihr meint, dass es das Wert ist. ICH WILL KRITIKEN HÖREN!!!
:baby: Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frogger« (13. Februar 2006, 19:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frogger« (13. Februar 2006, 19:24)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk« (14. Februar 2006, 07:45)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Es is wie ihr sehen könnt einfach miot normalen Farnen gemacht worden, weil ich weder Zeit noch Lust hatte, mir Schatten und sowas mit der Maus anzutun. 
) die Bleistiftlinien ausradiert. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frogger« (14. Februar 2006, 14:50)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (14. Februar 2006, 22:08)