Ah da kann ich ja Romane schreiben schönes Thema
Ich hab einen ganz enormen Ordnungssinn auch wenn man es in meinem Zimmer nicht sieht, aber wenn jemand etwas verändert, so dass es nicht mehr in meine Ordnung passt merk ich es sofort. Ich kann auch keine Schnipsel irgendwo rumliegen lassen ich muss immer alles aufsammeln in meiner Umgebeung

Ich nehm mir extrem viel vor was ich niemals erledige
Ich bin oft von Sachen sehr begeistert und am nächsten Tag hab ich überhaupt keine Lust mehr dazu.
Ich kaufe gerne Bücher die dann erst mal Wochen bei mir rumliegen ohne dass ich reingucke.
Ich neige zum schwafeln wenn ich gut drauf bin

Ich bin eigentlich extrem ruhig aber wenn mich jemand auf eine bestimmte Weis,e die ich nicht näher erläutere nervt, bin ich in einer Sekunde auf 180 und dann brennt die Luft

Ich kaue ständig auf meiner Zunge rum wenn ich mich konzentriere
Ich esse immer alle Reste auf
Ich kann mir weder Namen noch Zahlen besonders gut merken es sei denn sie sind wirklich extrem wichtig für mich.
Mein Wecker geht eine Stunde vor damit ich mich immer freuen kann, dass ich noch eine Stunde Zeit habe

Wenn ich eine Flasche aufmache oder eine Packung Chips kann ich sie nicht weglegen bevor sie komplett leer ist egal ob ich Hunger hab oder total satt bin.
Ich kann eigentlich nur einschlafen wenn es wirklich stockduster ist, ich mache sogar alle Steckdosen aus damit auch keine Lampen leuchten an irgendwelchen elektrischen Geräten.
Ich friere lieber anstatt zu schwitzen deshalb lüfte ich auch permanent.
Ich kritzel alle bereitstehenden Flächen mit kleinen Figuren voll
Ich kann wirklich nur eine Sache auf einmal machen alles andere läuft schief.
Ich versuche meine Schüchternheit durch ständiges Reden zu überdecken.
Mehr fällt mir spontan nicht ein
Achso mein Bruder meint ich fahre Auto wie eine alte Oma
Ich kritzel alle bereitstehenden Flächen mit kleinen Figuren voll