


Der Zeichenstil gefällt mir =) Doch ich bleib bei Schwarz-Weiß XD Werde vlt. demnächst meinen Charakter euch vorstellen:]
aber ich find den vollbart einfach super
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pyro15« (18. September 2006, 14:37)
*grübel*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mika« (18. September 2006, 16:09)















