Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bronko« (1. September 2006, 22:07)
). Alle supernett! War ein echtes Erlebnis! Der liebe Frogger hat mir sogar ein Original-Froggi-Bild gezeichnet...wow! Bekommt einen Ehrenplatz, Frogger! By the way: Noch einmal besten Dank an Deinen Vater, dass er Dich gefahren und die ganze Zeit ausgehalten hat!!! Fand ich riesig!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk« (4. September 2006, 07:03)
) Ferdi und die Toonlighter.
)

) wirklich eine lustische Truppe, die da gekommen sind.
) ,aber das legte sich im laufe der Zeit. 
Wo Rasta doch schon gesagt hat, dass ich nicht zeichnen kann. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bronko« (4. September 2006, 18:00)

Zitat
Original von SalZ
... ihr macht das aber auch an blöden orten... bottrop, wer fährt denn da hin?
Und das Hinfahren war auch nicht das Problem... Auf der Rückfahrt haben Rasta und ich uns allerdings, bedingt durch zu interessante Gesprächsthemen, gleich dreimal fürs falsche Abbiegen entschieden und sind dadurch ca. 30 min sinnlos durch diverse Dortmunder Stadtteile gekurvt
Wie kam denn mein Rosenteddy bei Deiner Freundin an? Ich hoffe, er hat ihr gefallen! Und: Du kannst jederzeit wieder vor meiner Haustür stehen! Die Betonung liegt dabei auf VOR DER TÜR! 

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

... 

Frauen
(*kopfschüttel*)

).
*dämonischeslachenende* Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
Zitat
Original von Rastafisch
@Fuchsi: Ich hab keine Angst - aber gibt es für Dich noch andere Themen als Männer![]()
Frauen
(*kopfschüttel*)
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk« (6. September 2006, 06:51)