@ferdi: boh

..voll vergessen zu informieren

aber trotzdem nochmal danke
@Jpx+Hekki: thx! =)
echt super so ein COMICforum.. braucht man gar kein gästebuch mehr
.. mal so ganz nebenbei bezüglich comic:
ich will nicht zu viel versprechen,
aber es wäre zutiefst gut möglich, dass meine zeichnerische tiefstdepression sich gemächlich dem ende nähert

.. hab da was in planung :]