=)
Zitat
Original von LilaLaunemary
Was habt ihr alle gegen Mangas?:O =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SalZ« (17. Februar 2007, 00:33)

...Aber lustig ist es schon das das Wort "Manga" so eine Wirkung hat...ich könnte jetzt hier aufschreiben warum ich keine Mangas mag aber das gehört hier nicht rein, weil das hier kein Mangathread ist sondern siehe oben die Überschrift es um das nächste Thema geht. Also atmet alle tiiiiieeeef durch, macht euch locker und froit euch auf die Aufgabe die bald kommt...Tststs...(ein Buch von rechts nach links zu lesen so ein Blödsinn, und dann auch noch hinten anzufangen wasn quatsch...
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andirasper« (17. Februar 2007, 17:29)

:] =)
Gröööööl - So ein Mist, guckt Euch das an, nur Franko Belgische Sch**ße in den Regalen. Mit den winzigen Augen und alle haben verschiedene Gesichter…

Zitat
Original von Rastafisch 14.2.2007
Nächste Woche gibts ein neues Thema!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b.m.« (20. Februar 2007, 18:18)
Zitat
Original von b.m.
Zitat
Original von Rastafisch 14.2.2007
Nächste Woche gibts ein neues Thema!
ja, jetzt ist schon fast miotte der "nächsten woche erreicht!!!
wo ist das thema, es wurde ja schon so viel in die unwissenheit reindiskutiert, ich will endlich gewissheit !!!![]()

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: München
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)














