

Er wird einer von 2-3 Hauptfiguren werden, die ich im Moment noch ausarbeite. Schaun wir mal, wie die Geschichten dann ausschaun. Ich bin noch auf der Ideensuche nach sarkasitsch, ironischen und sartierischen Erlebnissen für die Serie oder eine Thematik, über die sie miteinander philosophieren können
)
-) Bild Nr. Zwei ist Teil meines neuen Projekts.
Hat nich mal einer das Geld für mich über? *fg
Ist auf Grund mangelnder Proportion zu den anderen Charakteren nur schwer erkenntlich
Die Arme und Hände werd ich noch überarbeiten. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FabulaNova« (5. April 2007, 18:34)
Das hab ich absichtlich nich dazu geschrieben, um zu sehen, obs auch richtig ankommt. Warum sie sich erschreckt wird im 3ten Frame dann zu sehen sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FabulaNova« (12. April 2007, 21:33)

Soll nur eine Hochfrisur sein, aber ich wollte nich t zu extrem ins Detail gehen und mich ein wenig in Minimalistik üben.. 


















