Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

)! Und die sense hab ich absichtlich dahinten hingestellt, damit es noch deulicher wird, dass der tod seine sense gegen eine mp getauscht hat!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (27. Mai 2007, 16:19)

Zitat
Original von night:
Ich denke, du solltest mal anfangen die Figuren nach dem Strichmännchenprinzip vorzuzeichnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (14. Mai 2007, 15:51)
, inhaltlich halt ich mich da jetzt mal etwas zurück, aber vom zeichnerischen her find ich z.B. den Haufen und die Fliegen(?) dazu sehr witzig. Der Mülleimer ist ein wenig zu sehr von oben gezeichnet, man dürfte nicht so weit reinschauen dürfen. Den Totenkopf auf dem Shirt find ich super gelungen. Finds auch gut, das du versucht hast, die beiden Jugendlichen aus unterschiedlichen Perspektiven zu zeichnen. Sei nur weiter so schön produktiv, dann kannst du gar nicht verhindern immer besser zu werden.

bin ich so gekommen:
aus! beide haben eine verblüffende ähnlichkeit mit dem muster-sidekck aus kims buch comicfiguren zeichnen (was nich zuletzt damit zusammenhängt (coole phrase
), dass mir sie als vorbild bzw inspiration gedient hat
)
)
! (wenn es euch gut gefällt, dürft ihrs auch sagen!
)
! ausserdem is mir zu wenig action im comic! vllt habt ihr ne ide , wo man da was einbauen könnte!? 
Zitat
Original von Uhu
Bei der 3/4 Ansicht hast du die Füße und den Kopf jeweils in 3/4-Ansicht dargestellt, den Oberkörper jedoch immer frontal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (23. Mai 2007, 14:33)