Zitat
Original von Herge
jetzt ist es aber bereit fürs web, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Herge« (6. Oktober 2007, 00:19)
Aber ist doch soweit schon gut! Weiß jetzt nicht, was du mit zu billig meinst, aber da will ich auch gar net drauf ansprechen, da ich von Hompages haben/basteln/verwalten etc. keine Ahnung habe..nur links den Hintergrund der Buttons würd ich nicht kariert machen..die Kleckse sind ja weiß hinterlegt und das auf nem andersfarbigen (in diesem Fall halt karierten) Hintergrund sieht nicht so dolle aus
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Herge« (21. März 2008, 20:32)
! jetzt ist noch zeit zum umgestalten, später, wenn sie mal fertig ist, nicht mehr
!
!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (22. März 2008, 15:10)
Mach Dich locker und probier selbst aus. Koffein und Zuckerschock können da behilflich sein.
Zu der Verkleinerung deines Banners, erstell doch einfach mal eine Datei in der vorgegebenen Größe und probier etwas aus. Dann füge das Logo ein und transformier es (mal sehen wie gut oder schlecht man es erkennt).