Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

Zitat
Original von alpha-clasch
§1 Art.1 CBdT (ComicBatteldiskussionsTrehad) Alles was hier geschrieben steht ist ausnahmslos auf den Spaßfaktor zu beziehen und gilt nicht als Beleidigung oder anfeindung.
. Ne, will das ganze wieder ordentlicher machen und vorallem bin ich doch grad am Max und Moritz dran. Und da ich morgen warscheinlich wieder Arbeiten gehe, kann s n bissl dauern, macht aber nix, wir ham ja gestern schon so dolle vorgelegt. Oder nich???
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
Zitat
das is mir klar, dass die Männer mehr auf dieses Thema abfahren, Typisch mann![]()

).Benutzerinformationen überspringen
, also jetzt is essig, bin ich froh, das ich noch nicht mit dem Bild angefangen jetzt gehts erst richtig los.
Zitat
Original von alpha-clasch
§1 Art.1 CBdT (ComicBatteldiskussionsTrehad) Alles was hier geschrieben steht ist ausnahmslos auf den Spaßfaktor zu beziehen und gilt nicht als Beleidigung oder anfeindung.
. Nur seit dem ich das Max und Moritz comic mit ach und krach fertiggestellt hab, is irgendwie erst mal die Luft raus, vorallem da ich momentan viel um die Ohren wegen dem bevorstehenden Jobwechsel habe und da noch so viele Unsierheiten drin sind, das ich meinen Kopf irgendwie nicht frei bekomme. Ich weiß das es sich grad mal um ein zwei Pic s handelt, aber irgendwie krig ich s erst mal nicht hin. Tut mir leid
.