Ich gehöre zu den Leuten, die wirklich nicht zeichnen können, da jetzt auch noch mein Scanner aufgegeben hat musste ich halt mit Paint und Maus arbeiten, abgesehen davon fehlt mir neben Talent auch noch Übung...
Da ich richtig mies gezeichnet hab, kommen nach den drei Einzelbildern noch jeweils eine Erklärung.
Von oben kommt der Ausserirdischen Kopf, neben ihm eine Wolke, er klimpert unregelmäßig mit den Augen, lächelt und sagt: "Ich hoffe mein 8-Armiger Freund hat dich nicht belästigt.

Wir sehen das gleiche Bild wie eben, nur von der anderen Seite. Der Ausserirdische klammert sich an dem Tintenfisch fest, wackelt mit erhobenem Zeigefinger seiner rechten unteren Hand, direkt vor den Augen des Tintenfisches.
Mit der mittleren rechten sowie der unten linken hält er sich zusätzlich am Tintenfisch fest.
Der junge Mann sagt: "Nun ja, dass ist heute schon der dritte Tintenfisch, der mir auf den Kopf fällt..."
Der junge Mann sagt weiter: "... die anderen skuriellen Dinge kann ich auch noch erzählen"
Der Ausserirdische sitzt auf einem Arm des Tintenfisches, er raucht mit seinem mittleren rechten Arm und haut dem Tintenfisch mit dem oberen rechten Arm leicht auf den Hinterkopf.
Beim nächsten Versuch, funktioniert hoffentlich mein Scanner wieder und man kann zumindest ansatzweise was erkennen

Ich verspreche nie wieder solche Arbeiten abzugeben, aber die Idee gefiel mir einfach.