Außerdem würd ichs als jpeg oder gif abspeichern und niemals als bmp! Vor allem fürs Web nicht.
Deine Zeichnung find ich gelungen, man sieht auch, was passiert, aber der Sinn dahinter verschließt sich mir leider auch. Oder ist das ein Pilzsammlerinsidergag?
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!
und zwar ich hab ja ein bamboo fun usw. und da war adobe photoshop elements 5,6 dabei kann man das eig. auch bei comics mit einbesziehen ???? also ich hab bis jetz nichts gefunden aber vil. könnt ihr mir ja helfen
ach da klar mann bin ich dumm danke tim das du mich nochmal drauf angewiesen hast hoffentlich krieg ich das hin sieht alles ein wenig kompliziert aus .... naja abwarten
Naja, Halloween passt jetz grad nicht so, aber egal.
DAs bild an sich ist net schlecht, aber für was ist die 11??
und augen auf ich komme hört sich an wie das eine lied von oomph (buuuh) !
aber von der zeichnung ischs cool!
Wenn ich mich nicht ganz irre müssten die senkrechten Linien im Kürbis (also Rillen) alle zum Strunk hochlaufen ... er ist ja nicht gestreift.
Ansonsten schon ziemlich gut geworden, wofür steht denn jetzt die 11?
ja wie in der überschrift steht hab des da ausversehn hingeschreiben und dann hat der platz nemme gereicht ... deshalb halt des gehört eig. nicht zum bild
hoffentlich ist des nicht soo schlimm ... naja beim nächsten mal muss ich halt aufpassendass ich da nichts mehtr hinschreibe
@ gloiman stimmt eig. hätt ich die rüber ziehen müssen ... aber danke für den tipp ich wäre nicht drauf gekommen
heii ich hab endlich mal wieder was neues dieser thread ist ja schon fast verottet .... naja jetzt zu den bildern alsooo ich hab das gleiche bild in 2 versch. varianten könnt ihr mir bitte sagen welches ihr besser findet und auch ganz normal kritiesiern
Nr.1