Und die, die zuerst "hier" schreien, bekommen ein Seminar umsonst: HIER!!!
Übrigens bin ich genau so ein Pupsi wie Jojo. Immer fleißig ins Forum schreiben aber nicht dafür sorgen, dass Kim was im Kühlschrank hat. Aber heute gehe ich in einen Buchladen und kaufe das Störtebecker Comic! Habe nämlich seit 4 Monaten mit dem Rauchen aufgehört, das kann ich mir locker leisten
So, nu hab ich den Störtebeker auch.
Die Zeichnungen sind Spitze, das hat man ja schon an den Seiten gesehen, die Kim im Vorraus gezeigt hat.
Die Story find ich auch Klasse und ein Extralob gibt`s für die Charaktere, die meiner Meinung nach besonders gut getroffen sind.
Auf www.comicradioshow.com gibts übrigends gerade eine Rezension.
Mannoman. In dem Buchland meines Vertrauens ist weder ein Buch angekommen noch bestellbar. Die haben Carlsen angerufen und die haben gesagt, es sei nichmal raus. Man wie doof sind die eigentlich? Jetzt hab ich mir einen Jamiri geholt .
Zu den Workshops: Kann man da eine Stadt vorschlagen? Wieviel kostet das? Und was kann ich noch fragen?
ok... hab das Buch jetzt endlich bekommen. Aber leider schon in 20 min durchgelesen... wann kommt denn der nächste Band raus?
und wie lange hat das gedauert..?!
Eine Fortsetzung ist geplant, wird allerdings nicht vor 2005 bei Carlsen erscheinen.
Was die workshops angeht: Ich bin unterr Hochdruck dabei, Orte und RÄume zusammenzustellen. Dabei habe ich unter anderem mit Behörden zu tun, was erklärt, warum sich das ganze etwas hinzieht. Werde aber baldmöglichst erste Kurse auf www.comiczeichenschule.de anbieten können.
ich hab mal ne question zum störtebeker-comic!
der ist doch eigentlich manga, oder?
da wollt ich dann fragen, ob manga überhaupt zu einer deutschen legende passt
nur mal so...weil das ja eigentlich japanisch is