ups das hab ich wohl übersehen aber das mit dier schulter kenn ich
Zitat
wenn du einen arm hoch machst musst du daran denken das die schulter auch etwas mit geht
hatte es ja schon bei dem bild (6) gemacht sowas
is wohl weils schon spät war wo ichs gemacht hatte und war auch nur teils nen zeitvertreib
war noch zu früh zum pennen und zu spät für einen film
diesmahl is eigentlich fast alles vom original da er so ne körperhaltung wollte 

hier paar kritzelein davon also die letzten 2 sachen Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BloodyMonday« (14. Februar 2012, 23:42)
dürfte die Hüfte dann ruhig auch etwas weiblich ausladender sein.
Da passen halt die ... Melonen nicht ganz da rein
an den falten am Kleid musst noch etwas feilen, aber bin soweit wirklich zufrieden mit. wusst ichs doch die arme
naja spass vieles is mir auch davon noch gestern aufgefallen wo ichs das nach der arbeit nochma angeguckt hatte
daher liegts im müll
![]()
).
. Du musst dein Skizzenbuch ja niemanden zeigen, sondern soll dir nur als weitere Hilfe und Übung dienen. Außerdem haste deine Skizzen schön beisammen.
. Also was das angeht, machste es schon richtig, immer schön am Ball bleiben. Und was deine Bilder angeht, da kann ich nur zustimmen, dass du mit jeder Zeichnung besser wirst. Also immer schön weiterüben
ok werd die nächsten aufbewahren
naja ich selber find nicht das sich was verbessert hat merks noch das ich übelst probleme bei den augen und dem mund hab
also im gesicht berreich besonders wenn ich ne 3/4 variante versuch da siehts immer mies aus
aber hab nun 3 tage da kann ich gesichter in den verschiedenen varianten üben und naja nen skizzenbuch zulegen hab ich mir auch schon überlegt
aber erst nächsten monat wohl da will ich mir sowieso paar neue sachen besorgen
von der pose usw. werd ma gucken ob ichs pack mit dem colorieren am pc muss da noch gucken welches tool am besten is bei dem programm
gibt zuviel sachen dort
wie aquarell pastel usw.
Aber sieht echt super aus jetzt.
Zitat
was fuer falten auch
gute frag weis auch nicht wer das gesagt hat das es falten werden
naja zu den falten is das erste ma das ich die versucht hab und alle aus dem kopf und die pose is auch das erste mal das ich so ne gemacht hab
früher immer nur gerade figuren gemalt mit simplen händen und armen
kp wieso aber glaub mochte die nie zeichnen so wie beine
naja nun is erstma wochenende bis dienstag da kann man wider was in ruhe skizzieren und üben üben üben
wobei mir grad wider eingefallen is das ich wider nen tsubasa ozora machen muss in nem madrid trikot
aber hab ja noch etwas zeit ( 2 wochen
)
leider war das blat da zu ende
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BloodyMonday« (18. Februar 2012, 16:10)
Und beim 2ten Bild finde ich die Brueste etwas zu tief, die sollten ruhig noch etwas hoeher, sonst ist der rest echt nicht schlecht.
da is mir wohl nen missgeschik passiert
hatte es nochmal nachgeguckt wo ichs gelesen hab und du hattest recht also das mit dem 2 bild
naja kann mal vorkommen habs auch schon bearbeitet und noch ne komplett häslige skizze kp aber mir gefällt da irgendwie nichts sieht komisch aus 
mit den händen daher sind die versteckt
und hab einbisschen mit nem kohle stifft gekritzelt
um zu gucken wie der ist Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BloodyMonday« (20. Februar 2012, 14:07)

das mit dem unterkörper usw. muss ich ehrlich gesagt noch viel üben
wie mans so zeichnet das der/die sich dreht also das es erkenbar is 
nicht wundern wegen den outlines usw. sind mit maus gemacht und original bleistift zeichnung is auch noch zusehen 
und nun zur arbeit bis 17 uhr sowas von kb drauf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BloodyMonday« (21. Februar 2012, 07:46)
scheis überstunden und viel zu tun da kommt man kaum noch ans zeichnen und skizzieren und wider die samstag schafferei
is nervig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bloodysoul« (25. Februar 2012, 16:39)