Also das find ich wirklich gut, besonders gut find ich den schatten am kiefer der macht das gut sichtbar das es ein gesicht ist. Auch die Farben passen gut zueinander. Wenn ich fragen darf, kann ich mir das ausdrucken und vielleicht aufhaengen?
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"
Noch mal n bisschen verändert.: (Und ein kleines Gekritzel,bei dem ich nich viel drüber nachgedacht hab(und ich habs vergessen umzudrehen(aberdes is ja egal(bisschen dehnübung)))
Ich find es wieder super aber irgendwas stoert mich jetzt doch ein wenig am Bild. Irgendwas ist mit der mitte, ich weiss aber nicht ob es an der Brille liegt. Koennt auch meine Brille sein die etwas mit den Fingerabdruecken von meinem Sohn bedeckt ist
Jetzt sieht es mit der Brille Super aus aber der Hintergrund gefaellt mir auch nicht so auch wenn es stylisch gemacht ist, ist irgendwie etwas zu dunkel.
So, ich hab wieder mal ein Selbstportrait angefertigt, diesmal in einem neuen (kreativeren) Style als meine Anderen. Und da ich ein großer Apple Fan bin, hab ich noch ein kleines Extra hinzugefügt
Freue mich auf Kommentare und Verbesserungsvorschläge