Samstag, 27. Juni 2026, 8:38 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Comiczeichner1

Comic-King

Beiträge: 654

Wohnort: Saarland

Beruf: Schülööör

Danksagungen: 13737

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 14. Oktober 2012, 20:07

Hey,ich hab das neue yps und muss sagen "es ist nicht schlecht"nur hab ich weder die original yps-ära mitbekommen noch spiegelt das neue yps meine interessen wieder(leider)aber die zeichnungen sind inspirierend :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten