Es dürfen hier übrigens auch gerne weitere unvollendete Sachen gepostet werden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
bene (07.01.2026)
bene (07.01.2026)
) Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Richard Parzer (01.01.2026)
Du hast in der Nachbarschaft Leute, die sich für sowas begeistern lassen ("Zine-Fest")?
Einer meiner Neffen ist großer LTB-Fan. Ich habe auch mal mit ihm einen einseitigen Comic gezeichnet; das ging aber nur mit viel Hilfe von mir, und er hat dann leider nie Anstalten gemacht, weiterzeichnen zu wollen.
Die Story-Idee so ein bisschen was leichtfüßig Kafka-/Gogol-mäßiges, gefällt mir!Das muss aus den späten 80ern sein. Es geht um Hartmut, der in einer Werbeagentur arbeitet. Eines Morgens wacht er auf und kommt durch keine Tür mehr.
Erinnert mich an die Beschreibung von Depression als schwarzer Hund, der einem überhall hin folgt.Hatte mir ein sehr kleines quadratisches Skizzenheft zugelegt. Aber über Depressionen zu zeichnen hat mir gar nicht gut getan. Also war schon nach zwei Bildchen Schluss. Die Zeichnungen finde ich aber ganz schön.
FrrFrr (10.01.2026)
bene (17.02.2026)
Richard Parzer (18.02.2026)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zehes« (18. Februar 2026, 17:05)
Richard Parzer (18.02.2026)
Ich wollte mich aber nicht in Deinen Comic einmischen - war nur eine kleine Anmerkung. Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Richard Parzer (19.02.2026)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bene« (20. Februar 2026, 00:00)
Richard Parzer (20.02.2026)
Richard Parzer (22.02.2026)