wenn jetzt keiner will, dann mach ich Ein Mann hat Geburtstag und bekommt Geschenke. Unter anderem auch ein tolles, neues After Shave. Als er am nächsten Tag zur Arbeit geht, wird er wegen seines neuen After Shaves binnen Minuten getötet.
was is passiert?
Hat es was mit Eifersucht zu tun?
Hat ihn derjenige umgebracht, der ihm das After Shave geschenkt hat?
Wird er auf dem Weg zur Arbeit, oder im Büro getötet?
ok, die frage heißt wieso wurde er getötet
die ersten beiden ganz falsch!
das 3te, naja er arbeitet nich in einem büro (es hat sehr viel mit seinem job zu tun)[SIZE=7]](das war jetzt ein guter tipp von mir )[/SIZE]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »toby1992« (20. September 2004, 16:47)
lebt der mann auf einem planeten der von einem verrückten regiert wird, der alle menschen töten lässt wenn sie 60 jahre alt werden, und dieses after shave kriegt jeder zum 60sten und es verrät den anderen dass er fällig ist?
Achtung SWR3 Spielt wieder "Was Geschah?!" mit Marcus Barsch.
"...am kommenden Freitag, den 24. September (Donnerstag auf Freitag),
am Samstag, 25. September
und am Sonntag, 26. September
- wie immer von 0-4 Uhr... "
und zu meinem rätsel, wenn das bis heute um 20.00 nich gelöst is löse ich es!
ein großer und der entscheidene tip:
er wurde von vielen tieren in seinem job umgebracht
also, welchen job hat er denn?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toby1992« (21. September 2004, 19:50)
ok, ich lös jetzt auf, is ja auch kein intresse mehr dran!
lösung:
er war imker
und als seine bienen und wespen das after shave gerochen haben wurden sie halt... wild...
so, jetzt darf der nächste!
Du kannst deine Beiträge editieren.
Du kannst SWR3 via InternetStream hören, so wie ich das machen werde.
Ein neues:
Eine Frau liest in der Zeitung, dass eine Frau in den Alpen im Ort "XXX" vom Berg gestürzt ist. Jedoch weiß die lesende Dame, dass das Mord war!
Was Geschah?!
1. Tipp: Sie selbst war es nicht!
2. Tipp: Sie hat auch niemanden angeheuert!