volles lob auch von meiner seite.
ich persönlich finde, dass du die kritik gut rübergebracht hast und bin nicht der meinung, dass sie zu wenig "scharf" ist. man muss den leuten nicht alles einhämmern, viel "wirkungsvoller" ist es wenn der leser sich seine meinung selbst bildet. oder kurz: ich mag solche sachen lieber als den obligatorischen "nazis raus" button auf der lederjacke.
von der technik her hat sich viel bei dir getan. ist klarer, verständlicher und spannender zu lesen als deine alten sachen, bei den schraffuren tut sich grad auch viel bei dir.
und: dei charaktere sehen richtig unterschiedlich aus! hat mein penetrantes "deine figuren könnten alle verwandt sein"-generve also doch geholfen
wie gehts übrigens "meinem" notizbuch? ist das schon prall gefüllt mit norwegischer landschaft? du könntest ja mal ein kleines "making-of" mit skizzen von deinen comics machen. mich würds interessieren...
edit: die homepage wird grad überarbeitet, das zeug drauf war alt und größtenteils ziemlich bekackt. eigentlich hätte die neue schon längst stehen müssen, aber kennste ja... ich plane da was mit viel lila und einem fliegendem fisch.