@Keller:
Oh, hatte ich mich verwirrend ausgedrückt? Das ist gut, da ich der Verständlichkeit, dieser blöden Kuh, doch immer gern eine reinwürge.
Wie auch immer: Diese, also die zehnte offizielle "Strichmann"-Ausgabe (die ja aufgrund des Sommerspecials an sich die elfte ist) ist die letzte. Danach ist dann tatsächlich Schluss.
@Kleines Grünes:
Hübsch analytisch betrachtet, aber tatsächlich weiter gedacht, als nötig - an sich sollte der Typ schon tot sein, aber eine gute Idee, dass man ihn notfalls wiederholen kann (falls er mal seinen eigenen Comic braucht).
Den Bogen hat Strichmann da verstaut, wo er ihn auch hergeholt hat und wo er auch die Panzerfaust und die Machete verstaut, die jetzt doch nicht zum Einsatz kamen...in seinem Actionhelden-Ringmenü.
Für die nächsten beiden Seiten möchte ich mich entschuldigen, da sie in einer meiner dunklen Phase entstanden sind und ihre Betrachtung Lebenskraft und Freude raubt. Ausnahmsweise poste ich sie darum mal nicht direkt hier, sondern nur als Link, auf dass, wer heiter und voller Appetit bleiben will, sie einfach überspringen kann:
Seite 6 & 7
(Nein, dass war tatsächlich kein Trick, die Spannung zu steigern, sondern ein kurzes Aufflackern von Gewissen. Keine Sorge, kommt nicht wieder vor.

)