@Kaysn
Gz dazu
@rest
was für ein eigenartiger Tag- bin letzens mit ein paar Studenten beisamen gesessen- einer von ihnen hat mir dann erzählt er spielt Bass in einer derben
Metalband

. Ja irgendwann hat er mir dann auch noch erzählt dass sie in zwei Tagen (heute) ein Konzert geben und obs mich zaht zu kommen. Nachdem
ich auf gern auf Konzerte geh hab ich gesagt ja klar

. Heute wars dann soweit. Ich kam mit ein paar andren Freunden hin und da waren komischer Weise
nur ältere Leute da (fast alle über 30 und zum teil sogar 60 jährige). Das kam uns schon sehr Verdächtig vor

. Dann spielte erstmal die "Vorband", die bestand
aus einem Typen der mit der Gitarre vorm Mikro stand und irgendwelche "Jammersongs" im Stil von Jack Jonson spielte (Aber viel schlechter, wär fast eingepennt

)
Normalerweise erwartet man bei nem Metalkonzert ja schon eine Metalband als Vorband die einen ein bisschen auf den Abend einstimmt. Naja nachdem der Typ dann
gut eine Stunde lang die gesammte Trauer der Welt in seinen Liedern verarbeitet hat kam die Hauptband.
Sie haben dann erstmal erklärt dass ihr Name (was Französisches) auf Deutsch "Röschen heißt"......

Danach habn sie den ganzen Abend lang nur so ne Art Kuschelrock gespielt....
Normal hätte uns das gar nicht so gestört, aber wir ham uns schon voll auf Metal gefreut

Und dann sowas

Aber alles in allem wars doch ein witziger Abend, das sind so Sachen
an die Erinnert man sich noch lange.