Bin heute seit nem halben Jahr das erste mal wieder Morgens mitm Bus gefahren
Und ich frag mich warum man fürs Busfahren bezahlen muss? Normal sollte man Geld dafür bekommen
dass man in den Schweinegrippetransporter steigt und damit sogar noch was gutes für die Umwelt
tut. Ich durfte mich mit gefühlten 1.000 Kindern in den Bus quetschen, der natürlich erst nach ner
Verspätung von 15min kam- dann hab ich für eine Stecke für die ich mitm Auto ca. 20min. brauche
sage und schreibe 1h 10min (3x so lange

)gebraucht
Das schlimme ist ich hab heute meinen ersten Arbeitstag bei einer neuen Firma gehabt und bin deshalb
noch zu spät gekommen (macht nen tollen Eindruck wenn man am ersten Tag zu spät kommt

)
Beim Heimfahren kam der Bus dann sogar erst eine nach ner Verspätung von 30min. und nach einer
weiteren Stunde im Bus war ich dann endlich daheim und völlig Fertig mit den Nerven.....
Mein Fazit: NIE WIEDER ÖFFENTLICHE VERKEHRSMITTEL
Naja so ganz kann ich mich noch nicht dran halten, hab noch 3 Wochen lang ne Monatskarte die ich noch
nützen muss (wär schade ums Geld). Danach fahr ich mitm Fahrrad weil da bin ich schon nach 25 min am
Ziel, und egal obs Regnet oder Schneit, alles ist besser als Bus fahren. Und im Sommer fahr ich dann mitm
Motorrad, das is eh das schönste.
Sry aber das musste ich jetzt einfac mal loswerden