Es könnte etwas finsterer in der Höhle sein mit 'nem schönen Kontrast zur Landschaft draußen. Aber sonst klasse gezeichnet. Die Fledermaus ist richtig knuffig. Schöner Gag! (Klar.Was sonst?) Ich sage nur: B-U-C-H
Find ich super
Vor allem das mit der adoptierten Ente ist genial
Gordon gefällt mir sowieso sehr gut
Vielleicht ein kleiner Tipp: In den Sprechblasen ist im Schnitt recht viel Text zu sehen. Den würde ich - falls machbar - ein wenig kerniger und dadurch kürzer ausfallen lassen. Dann kommt dein genialer Witz noch schneller und flüssiger im Einklang mit der Zeichnung rüber Aber ist auch nur mein Empfinden
Wenns mit dem Buch zu krampfig wird, geh doch gleich ins Merchandise-GEschäft über. Oder du machst Postkarten mit Gordon-Cartoons. Geh mal davon aus das es bei dir (Nordsee) genug kleine Souvenir-Shops gibt.
Gordon hätte sich noch denken müssen: "Bloß nichts sagen, jetzt nur nicht den Schnabel aufmachen!" oder sowas
Aber toller Cartoon
Vielleicht könntest du die Schrift ein wenig größer setzen, damit sie in der Sprechblase nicht so verloren wirkt
Muahahahaaaaa
Der ist genial!!! Genau die richtige Textlänge, alles gesagt, der Gag ist super und an Gordons Stelle hätte ich mich wohl das Selbe gefragt
Top!!