Sind schon sehr geil!
Allerdings, ich vermisse das "voll doof ist das!"
Das darf nicht fehlen, und muss wieder eingebaut werden!
Dem Würmchen diesen Komentar zu klauen wäre so, als ob man Käptn. Blaubär das lügen verbietet, das geht nicht an!
Auf diesen dämlichen Vergleich bin ich übrigends durch Oskars Beitrag gekommen
Ich finds super mit Blaubär verglichen zu werden.
Das "voll doof" ist ja nicht weg aber es kommt halt nicht in jeder Folge. (war ja auch früher nicht so)
@Benno: Das Würmchen gibts schon als Vectorgraphik - ein Flashfilm wird es zum Start der Seite geben (da könnt Ihr mal sowas von gespannt sein - meine Herren. Auf einer Gespanntheitsskala von eins bis zehn, eine glatte Hundert). Aber bevor das Würmchen losrockt kommt noch eine andere Überraschung. Die würde das Würmchen in den Schatten stellen. Dann wär es ziemlich traurig
Also ehrlich! Das find ich jetzt aber auch sowas von voll doof, find ich das.
Da übt man sich monatelang in Geduld bis sich ein neues Würmchen auf dem Monitor zeigt,
wartet jahrelang sehr geduldig wann den nun das "coming soon" ein " coming tomorrow in the very early morning" wird
und wie wird es einem gedankt???
Wir sind vor Spannung noch nicht geplatzt
Oha so meine ichs nicht!
Damit wollte ich nur sagen: "Eueueueueu" oder "Mein lieber Herr Gesangsverein" oder "Meine Fresse" oder "Dolegstdinieder" oder "Holla die Waldfee"
Kein geringerer als Michael Holtschulte hilft mir beim Zusammenschrauben der Seite. Der kann ja so mit Technik und so.
Ich bitte darum jetzt seine Seite zu besuchen! http://www.totaberlustig.de/
Da ist nämlich ein Gemeinschaftscartoon von Michael und mir.
Er die Tinte ich das Hirnschmalz
Original von Rastafisch
Wir sind ein eingespieltes Team
Vielen Dank von uns konkreten Checkakollegas.
So, so...ein eingespieltes Team also?
Anscheinend hast Du Deine ganze Panini-Fußballsammelbilder-Tauscherfahrung der Grundschule einfließen lassen.
Ein harter Verhandlungspartner ist der Rasta nämlich : Nicht weniger als drei Würmchengags musste ich mir ausdenken. Und das Versprechen, bei der Webseite zu helfen, hat er auch noch aus mir rausgepresst.
Aber was tut man nicht alles für einen guten Gag?
Hier aber erst noch einen eigenen neuen Würmchen Gag
Vorher noch ein Text von meinem Anwalt:
Der Künstler möchte damit keine politische, ethische oder religiöse Thematik aufgreifen. Er distanziert sich von jeglicher Meinungsäusserung und überlässt es jedem selbst, was auch immer in diese Zeichnung zu interpretieren ist, zu interpretieren.
Können die doofen Mädchen für das traurige Würmchen und mich nicht ne Ausnahme machen?
Bonk, da macht man eine Ausnahme... dann kommt der nächste... der bringt dann seine Freunde mit... seine Familie... und deren Freunde...
Es würde kein Ende nehmen...
Wenn ihr die Toiletten sauber macht, könnt ihr machen was ihr wollt....
Ich find den wieder total klasse... aber gibts beim Würmchen einen Unterschied zwischen sitzen und stehen, und wo genau ist denn eigentlich... ähm... äh....
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)
Tjaha - Wenn im Wald ein Baum fällt und es ist niemand da - ist er wirklich gefallen?
Wie ist das Gräusch von nur einer klatschenden Hand?
Was macht das Würmchen: stehen, liegen oder sitzen?
Es kriecht... aber auch darüber könnte man philosophieren... kriecht es weil es traurig ist? Trotzdem? Wäre es fröhlicher wenn es aufrecht gehen könnte? Oder sitzen?
Whatever, ich bin ein Würmchen-Fan! Hurray for Rastafisch!
Die Welt ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen