Wieder einmal formidabel!
Ich muss gestehen, von dieser Öko-Gebühr zum ersten Mal zu hören, aber sie scheint mir in der Tat ein ausreichend weirdes Thema zu sein. Die entartende Anatomie ist wie immer großartig, erst überlegte ich, ob es in nur zwei Panels vielleicht griffiger wäre, aber ich mag das Timing so auch recht gerne.
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!
Oho da werd ich ja ganz rot im Gesicht ah ne warte .
Du meinst nur erstes und letztes Panel? Stimmt geht auch. Oder ist es sogar besser?
Ich wollte so ein bisschen unnötige düster-bedrohliche Atmosphäre reinbringen. Der Wechsel von mysteriösen Geldkofferträgern zu unterwürfigen Schutzgeldbezahlern sollte die Hilarität noch ein Stück weiter tragen. Evtl hab ich auch nur falsch gepokert.
Ja, erst dachte ich, dass nur erstes und letztes Panel ausreichen würden, aber so mit etwas Atmosphäre dazwischen (bei der man jetzt nur eine "normale" Korruption erwartet) ist wohl doch etwas runder.
Wie üblich: Botschaft brutal in die Fresse gedroschen, herrlich immer entstelltere Gesichter und sinnlos eingeworfenes Nazi-Zeug.
Mit mehr solcher Comics wäre uns die Weltwirtschaftskrise sicher erspart geblieben!
Bei mir funktionieren die Links und Kellers Strip find ich echt gut.
Wobei ich kritisch anmerken möchte, daß selbst die strenggläubigsten Türkinnen nicht dermaßesn eingemummelt sind ...
Aber wahrscheinlich gings dir ja darum, altbekannte Klischees ordentlich dick aufzutragen.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!