[...]weil ich da wahrscheinlich bei der tollsten Frau der Welt bin.
Und was machst du [...] bei meiner Freundin?![]()
Klar ist das Kulturgut. Two and a half men muss man kennen. Quasi alles, was ich über Frauen weiß, hab ich von Charlie Harper (Hauptdarsteller) gelernt...
Zitat
Wenn`s deutsches Kulturgut ist und zur Schliessung einer Wissenslücke dient, werd ich mir natürlich sämtliche Episoden als DVD-Box nachträglich kaufen...![]()
Na holla die Waldfee...
Zitat
Moment! Ich kenn doch keinen von euch![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Medientechnik Studentin
Huraaaa!
Bin wieder daaaaa *mal wieder* xD
Bin wieder Kommunikationsfreudiger daher beglücke ich euch nun mal wieder mit meiner Anwesenheit![]()
Tja, da würde ich mir jetzt mal gedanken drüber machen[...] und ich weiß wohlgemerkt auch das du,bevor iich hier angemeldet war,eines der aktivsten mitglieder warst
@imara:
also irgendwie kommt mir das komisch vor!seit ich hier im forum bin( ich glaube seit januar)lief das wie folgt ab:
als ich hier gerade angemeldet war waren die meisten beiträge von imara!
dann...lange zeit nichts!
doch dann:auf einmal eingroßes "hallo, ich bin aus dem uni-keller auferstanden"dann ein paar beiträge und dann war wieder pause!
jetzt geh ich hier rein und ? was sehe ich ? natürlich ein großes hallo von imara![]()
ja,so ist das abgelaufen!
P.S:das sollte jetzt keine kritik an dir sein imara mir war ds nur so aufgefallenund ich weiß wohlgemerkt auch das du,bevor iich hier angemeldet war,eines der aktivsten mitglieder warst
![]()
herzlich willkommen zurück imara![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Floh ist ein Hund x3@imara:was fürn floh?
is das ein hund?
bin voll erkältet.:
So ne verstopfte Nase is nich tol