
...fein daß Du nach fragst !
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klee« (7. Dezember 2005, 17:29)
...was heisst hier gut?
weniger wert, ah ha ha eh klar...Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)
Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^
Danksagungen: 145

hihi
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »markus the painter« (19. Dezember 2005, 00:28)
...entspreche immer noch nicht den VORGEGEBENEN WERTEN...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pazzostella« (19. Dezember 2005, 01:15)
Ns ... Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)
Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^
Danksagungen: 145



















