*lach*
Wie schön sich dieser Thread entwickelt hat ... da sieht man mal, dass man nicht alleine ist mit seinen ganzen kleinen und oft auch liebenstwerten Macken.
Bei einigen Sachen hab ich zwischendurch gedacht:"DAS kenn ich. Das mach ich auch so." Ich kann beispielsweise auch seltents in einen Laden für Künstlerbedarf gehen, ohne nachher irgendwas gekauft zu haben.
Was mir noch eingefallen ist:
- Ich packe meine Tasche immer mit allem möglichen Kram voll, weil ich meine Zugfahrten und so immer sinnvoll nutzen will. Tatsächlich sind meine Zugfahrten immer viel zu kurz, um das ganze Zeug auch zu benutzen.

- Ich kann Sonntags-Abends nie gut einschlafen.
- Ich bin absolut lernsüchtig. Wenn ich nicht ständig was neues lerne, wird mir langweilig.
- Ich werd absolut unruhig, wenn ich in einer Besprechung nur zuhöre. Das heißt ich muss immer mehrere Sachen parallel machen ... wenigstens einen Stift zum Kritzeln brauche ich. Ansonsten krieg ich von der Besprechung komischerweise kaum was mit.
- Ich schreibe grundsätzlich mit Füller.
- Ich trage Briefe/Postkarten die ich wegschicken will oft tagelang mit mir rum ohne sie einzuwerfen, weil ich es immer vergesse, wenn ich an nem Briefkasten vorbeikomme.