Klar hab ich eine Meinung zu deinen Bildern...
Die Idee von deiner fliegenden Stadtinsel finde ich klasse. (Hab selber mal so etwas auf einem A2 Bogen gemalt, hatte aber einen anderen Grundidee.

)
Zeichnerisch finde ich die Größen zwischen den Eckbauten im Vordergrund und die Personen im Mittelgrund nicht so schön gelöst. Gerade bei den Dachpfannen ist der Fehler in den Größenverhältnissen zu erkennen.
Farblich... hm... Ich hoffe es wird noch farblich gestaltet. Denn so sieht es in der Regel bei mir nach 2 min aus, wenn ich anfange zu colorieren.
Den Engel finde ich ich ganz nett.
Zeichnerisch finde ich es auch ganz schön, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Der Brustpanzer und der Oberkörper "kucken" nicht in die gleiche Richtung. Po und Taille kommen mir etwas zu dünn für die mächtigen Flügel vor und die beiden Kniescheiben finde ich etwas komisch.
Bei den Farben fehlt mir persönlich ein gemeinsamer Grundton. So sieht es etwas zusammengestellt aus.
Wenn Du einen 3D Effekt am Panzer erzielen möchtest, müsstest Du versuchen mit mehreren Farbabstufungen zu arbeiten . Bei den schön gezeichneten Flügeln hast Du leider auch wieder etwas mit Farbe gespart, obwohl man gerade hier mit zwei drei Grautönen wunderschöne 3D Effekte hinbekommen kann.
Allgemein zu deinen Bildahängen, würde ich mal gerne wissen, ob die unbedingt so groß sein müssen. Denn soviel zusehen gibt es nicht, dass ich auf meiner 768 x 1024 auflösung nun unbedingt scrollen muss, um das ganze Bild zu sehen.
Ich hoffe Du kannst etwas mit der Kritik anfangen. Ansonsten Kontra geben.