hihihi, welch humoresk köstliches Niveau.
Da werden einem geschichtliche Zusammenhänge endlich ein Stück weit klarer. wie hat es dieser perverse Jesus eigentlich geschafft, dass ihn heutzutage 2 Mrd. Menschen verehren (muslime garnicht eingerechnet!?)
Sorry Leute, ich war die beiden letzten Wochen auf Sardinien. Dafür gibt es diese Woche eben 3 Comics. 2 heute und einen brandneuen morgen. Etwas für hartgesottene
Den von gestern kennen zwar Einige schon, Meinungen würde ich aber dennoch gerne einholen. Bald gibt es neue Folgen von eurer Lieblingscomicfigur auf der Welt: Mukaksi!
also, das die meisten meiner strips an pbf erinnern finde ich nicht unbedingt. höchstens ein oder 2. ich versuche möglichst viele stile zu verwenden, damit ein guter mix entsteht. der strip aus dieser woche ist mal wieder ganz minimalistisch... ich hoffe er gefällt.
Ganz ehrlich: Geil. Ich dachte zuerst "hä zwei tanzende Kondome?", aber dann liest man den Comic öfter durch und checkt die Aussage. Und das komplett ohne Wörter, reschpekt.
Der Trick bei dir ist: Du lieferst nicht so oft, aber dafür heftig. So muss es sein, unbedingt so weitermachen.