Guten tag
nach langer zeit mal wider auf dem forum und am zeichnen gewesen
und hab mal hier 2 bilder das erste also das dragonball bild war mit 2 char motiven
kann sein mir fällt immer wider was auf das mir nicht gefällt aber naja wieso übt mans ja bin zu zeit eher an einem neuem dragonball bild für nen kollegen dran
Edit: noch was gefunden das ich wehrend der pause gemacht hatte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bloodysoul« (7. Juni 2013, 21:40)
Beide sehr schön geworden! 2 Sachen nur: Beim ersten Bild ist mir das Rote nicht haarig genug, das wirkt eher wie ein T-Shirt und beim 2. ist die Person zwar in einer sehr schönen Pose, aber meiner Meinung nach zu lang...(also der Körper)
"Lächeln ist das Tor zum Glück der Welt"
-Frank Marquardt-
"Lächle, auch wenn es regnet, und wenn Du durch die Hölle gehst - dann bleib nicht stehen, sondern geh entschlossen weiter."
-Bear Grylls-
hmm muss ich später maln noch paar haare hinzufügen bei dem 1 bild und beim 2 bild kp find den eigentlich normal bzw. hab da noch paar sachen anders gemacht also beim kleid
Was ich von den Körperproportionen her meine ist folgendes: Normalerweise hat ein normal proportionierter Körper ca. 7-8 mal die Länge des Kopfes. Bei dir wird das mit Füßen auf 9-10 rauslaufen... Man sieht dabei aber, dass dein Oberkörper passt, nur die Beine zu lang sind
"Lächeln ist das Tor zum Glück der Welt"
-Frank Marquardt-
"Lächle, auch wenn es regnet, und wenn Du durch die Hölle gehst - dann bleib nicht stehen, sondern geh entschlossen weiter."
-Bear Grylls-
ich finde das sieht schon richtig gut aus, bin gespannt aufs fertige! ......und das obwohl ich mit diesem yu-gi-oh oder san...dingsa also sprich mit den meisten mangas nix anfangen kann
jedem das seine beim zeichnen ich hatte halt mit mangas/animes angefangen zu zeichnen wer weis wie ich zeichnen würd wenn ich nicht immer ne 2-3 jährige pause gemacht hätte wo ich keine zeit/lust zum zeichnen hatte so hier ma das fertige bild
So und so benutz oft die gesichter als vorlage damit man weis wie die gezeichnet sind nur die letzten 2 hab ich komplett mit ner vorlage gemacht da die für nen kollegen sind und meistens sinds bilder aus dem anime
edit: hier noch was eigenes das ich heute angefangen hab muss es noch etwas bearbeiten und zu ende machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bloodysoul« (22. Juni 2013, 21:45)