Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
also die tochter vom teufelJa beim Freund hab ich mir auch gedacht das es das Kind vom Teufel ist, dachte jetzt mehr an ein Maedchen, Maedchen koennen ganz schoen fies sein, finde ich![]()
Finde ich gut. Würde es klasse finden wenn du mehr draus machst 
beim ersten Mal angucken hatte mein bester Freund wieder mal "seinen Schatten" (einen weiteren Kumpel) bei mir abgesetzt und war zu seiner Freundin gefahren (Mofa) und wir sitzen auf meinem Fußboden mitem aufgeklappten Laptop aufen Beinen und gucken uns Comicforum Posts an- aus purer Langeweile xD
das ist doch mal Cool, danke. Ich werd mich jetzt noch mehr reinhaengen das weiter auszubauen
Was wieso ... ja so sieht bei mir wirklich gekritzel aus. Ich find es grauselig.
Eigentlich schon immer.