Hab grad auf meinem PC ausgemisstet und bin dabei auf das gute alte WORMS gestoßen. Wer's nicht kennt, so sieht das aus:
http://www.boblycat.org/~malc/qemu-shots/qemu-worms.png
Da muss man mit seinen Würmchen die Würmchen vom Gegner mit den verschiedensten Waffen vernichten. Da gibt's Bazookas und Splitterbomben, Dynamit, aber auch so Sachen wie explodierende Schafe. Oder man kann die gegnerischen Würmchen von der Klippe stoßen, oder aus der Spielwelt kicken. Und es gibt so Sachen wie Ninja-Seile, Teleporter und Bohrer als Fortbewegungsmittel.
Da musste ich sofort an das traurige Würmchen denken.

Das passt doch auch irgendwie in diese Welt. Da könnte man doch auch ne Staffel mit dem Würmchen machen, wo es als Würmchen von Worms auftritt. So in der Art wie die Halloween-Folgen bei den Simpsons. Würmchen bleibt Würmchen, aber der Rest ist abgedreht und anders.
Zum Beispiel legt ihm ein Würmchen ne Stange Dynamit hin und haut wieder ab. Und das traurige Würmchen schreit: "Hee, was soll denn das?"
Oder:
Man sieht wie sich das Würmchen über das Wasser teleportiert.
"Das Würmchen war sehr traurig, weil es sich neben den Felsvorsprung teleportiert hatte. Würmchen: 'Voll doof ist das' "
Oder Würmchen mit verkohltem Gesicht:
"Menno, die Bananenbombe kann man gar nicht essen!"
Noch einer:
Das Würmchen sitzt auf einer Mine und sagt: "Tick tick ???"
Naja, überleg's dir mal, ich würd's witzig finden, wenn so irgendwas kommt.