Original von Zarniwoop
Ihr könnt ja auch mal zur Abwechslung mal ein bischen rumnörgeln

zB ein paar Perspektivfehler aufzählen und kleine oder größere Ungenauigkeiten bei einzelnen Figuren

Ich hab genug Lobe auf Vorrat, das vertrag ich schon
Erbsenzählen?!? Ist doch wohl nicht dein Ernst

Du willst doch nur, dass jeder dein Bild jetzt bis aufs Kleinste begutachtet. Hast du irgendwo was versteckt, was noch keiner bemerkt hat?

Na gut, du wolltest es ja nicht anders. Aber es tut mir in der Seele weh
Was sofort ins Auge springt, ist die Wand im Regal beim Schnitter. Bei der linken Wand müssten die Steine wie beim Durchgang sein, also nach hinten in Richtung Fluchtpunkt.(wurde ja schon erwähnt

)
Bei der Rundung sieht man im oberen Teil normal keine Fugen. Es sei denn, die Fugen würden da überstehen.
Die 2 Galerie-Poster (Rastafischs und deins) im Durchgang, hängen schief und müssten nach hinten etwas kleiner werden.
nu muss ich nochmal schauen
Die 4 einzelnen Lampen (an der einen hängt das Schild 'Freibier') sind alle gleichgroß gezeichnet.
Aber der schlimmste Fehler ist oben auf dem Geländer, dort wo der Uhu "schneller" sagt.
Flattern geht schneller und beim runterrutschen würd ich mir ja die Füße schmutzig machen.
Dass du auf dem Hocker kippelst oder schaukelst, find ich nich so dramatisch. Wenn du umfällst ist es ja dein Bier

Aber dein Gesichtsausdruck ist wirklich genial.
Ansonsten bleibt mir nur nochmals in der Lob-Kiste zu wühlen.....Mist....find grad kein passendes großes.
Leg den Radiergummi sofort wieder weg!!!