Ich hätt mal eine Frage zu Photoshop... da kann man ja seine eigenen Pinselspitzen erstellen, nur, da kenn ich mich riegdnwie nicht aus. Wie bekommt man denn in Photoshop, wenn überhautp, so eine Pinselspitze hin?
Muss mal sehen, vielleicht bekomm ich das noch raus, durch mein Buch. Ich könnt dir halt weiterhelfen, wenn du deine Unterschrift in Photoshop machen möchtest als ein neues Pinselwerkzeug, sodass du deine Unterschrift dann dort verwenden kannst und deine Dateien signieren kannst. Aber ich schätze, das dir das nicht weiterhilft, oder das ist was du suchst.
Fenster:Werkzeugvorgaben aufmachen. Den StandardBrush auswählen. Flacher machen und drehen. Den Malabstand hochdrehen (damit es in der Vorschau genau so aussieht) Und dann unter Formeigenschaften den Größenjitter auf "Pen-Pressure" stellen und den Rundheitsjitter etwas höher (so 20%) stellen.
Nein, passt ja, ich sag ja gar nichts
Dein Vorschlag kann ja recht nützlich sein, aber ich mach meine Signatur, wie gesagt, eben lieber mit der Hand.
War kein persönlicher Angriff auf dich
Ach ist egal, ich hab glaub ich was verwechselt. Egal. Die Animation gefällt mir, nur kann ich den ersten Text im Bild nicht wirklich gut lesen, ich finde das du den vielleicht etwas langsamer machen solltest. Aber sonst ist sie wirklich klasse!
nicht so ganz passend, aber besonders witzig find ich, nachdem die 'Warnung' (zeitlich zu kurz!) eingeblendet wird, hat man nochmal etwas Bedenkzeit, da erstmal noch die Werbung eingeblendet wird
Zur Animation selbst: ganz nett, aber sooo furchteregend ists ja nicht wirklich
Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist,
keine Comics gezeichnet zu haben.
Pablo Picasso