Original von Sam
... also ich möcht sehr gern auch was für das heft machen, aber ich schaff nich mehr ne ganze geschichte zu machen, desderwegen wollte ich fragen ob ich vieleicht ein PINUP zu dem thema brasilien machen kann? wär cool...
Klar, dass wäre genial! Ich hatte schon jemanden der PINUPs machen wollte, aber der hat sich nicht mehr gemeldet. Zur Zeit sind übrigens noch 6 Seiten in Heft 1 frei!
Jeff wird mit je 2 Seiten pro Heft seiner EIOPEIS-Geschichten veröffentlicht sehen.
Hillerkiller hat ebenfalls genug Stoff für 3 Hefte geliefert.
Hat der eine oder der andere nicht vielleicht noch ältere Werke, sie müssen auch nicht zum Thema passen! Sie sollten in Farbe sein, würden aber von mir so bearbeitet werden, dass Sie nur zweifarbig gedruckt werden. So bekommt dass Heft einen ganz besonderen "Touch".
@sir kay: Dass einzige was wichtig wäre, wenn du mir ein Comic schickst ist die
Auflösung (2450 x 1650 Pixel) Du (und jeder andere) kannst
soviel schicken, wie du willst, na ja fast. 
Eine
Geschichichte zum Thema sollte 6 Seiten nicht überschreiten und ein
Funny, der nicht zum Thema passt, sollte nicht mehr als 3 Seiten lang sein. Jeder Künstler könnte also theoretisch 9 Seiten schicken, dann würde aber natürlich nicht soviele Künstler reinpassen.
Das fänd' ich nicht so gut, weil dann die Vielfalt des Heftes flöten geht. Aber einige werden bestimmt längere und andere kürzere Geschichten schicken und das ist gut so. =)