. Das wird (ausser natürlich, sie ist PERFEKT) aber immer noch nicht die entgültige Version sein.
Knappe 3 Stunden hab ich dran gesessen. Jetzt bin ich kaputt. Aber ich find es eigentlich ganz gelungen... Um den Hintergrund nochmal anzusprechen: Meine Schwester mag solche Farbkombinationen
Musste mit bedauern feststellen, das der Scanner die Farben total versaut hat 
Ich werds nochmal üben müssen
Man sollte die Stifte vielleicht parallel zur Tischkante bewegen damit nicht noch eine zusätzliche Richtung ins Bild kommt. 

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zarniwoop« (17. März 2006, 19:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neo« (18. März 2006, 09:45)
Zitat
du (ich) so toll "malen" (peinlich, peinlich) kannst

Egal, danke für den Vorschlag! Das mit dem schnapsglas hätte wirklich besser gepasst, hab aber absichtlich ein BIERglas genommen, weil meine Schwester a) nicht richtig weiß, was ein schnapsglas ist, man ein Bierglas b) besser sieht als ein Schnapsglas, weil es ja grade mal in die Hand passt, und c) wollte ich eigentlich noch ne Flasche Feigling daneben zeichnen (siehe Skizze) aber das hab ich dann leider vergessen :baby:
Also an dem Henkel, da wo ich es weiß gelassen hab. Könnt ihr mir zu dem letzten Punkt vielleicht nen Tipp geben? Es gibt ja bestimmt so eine Farbe von der Firma Copic dafür!? Welche eignet sich dafür am besten? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frogger« (18. März 2006, 10:33)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neo« (18. März 2006, 10:43)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alburak« (18. März 2006, 17:29)
Da muss natürlich auch ein Geschenk her! Habs schnell gemacht. Die Viecher solln Lemminge sein. Hab extra versucht, das die NICHT so aussehen, wie in nichtlustig.

Deshalb sehn die so komisch aus
Mir war der Kugelfisch allein zu langweilig, deshalb hab ich noch die Schenkel dazugetan. Das soll jedem eine Lehre sein, der gerne Froschschenkel ist