die figur ist von stern, und ich fands so süß, dass ich es auch mal zeichnen musste.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nucleinacid« (27. März 2007, 15:10)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nucleinacid« (27. März 2007, 20:55)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »night« (29. März 2007, 19:05)




und dafür diesmal ohne hintergrund Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nucleinacid« (31. März 2007, 16:39)
juhu, danke. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nucleinacid« (3. April 2007, 19:36)
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nucleinacid« (8. April 2007, 14:33)
















