) nochmal überarbeitet, soll heißen:
)
Zitat
Original von Wiesonur INC
hehe du bist 16 aber hast den stil eines 10-jährigen.
Falls das gewollt ist, verdienst du respekt, denn es ist ein sehr schön naiver Zeichenstil. Klar ist er noch verbesserungswürdig, aber um vorallem eins würd ich mich kümmern:
!
!
! oder beziehst du das nur auf eddy smith? 
Zitat
Original von Wiesonur INC
]Man kommt nciht dazu, sich die Story durchzulesen, weil alles so übelst draufgeknallt wirkt und man irgendwie psychedelisiert wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Herge« (24. Juni 2007, 17:34)

!
!
) -aber noch nicht optimal!
!)
Den Gag find ich auch gut, nur den Hintergrund solltest du vielleicht noch anders machen, wenn du nur so einen übergang hinmachst, dann wirkt es als würde der Tot grad durch die Luft fliegen. Aber ansonsten wirklich gut geworden 
! ich habs nochmal überarbeitet: diesmal hats nen boden und ich hab auf dem schild noch unfall noch zu unfalltod erweitert! mit den schatten, naja will ich eigentlich nich so gern machen! bin zu faul zum lernen und ich finds auch nich notwendig-wie der echte herge übrigens auch
! ich zeichne zur zeit eh viel zu verkrampft, weil ich immer alles perfekt machen will und mit den schatten wirds dann noch aufwendiger! ne also zumindest in der nächsten zeit wird das nix 
! aber ich brauch des net! erstmal versuch ichs mit gimpund photoimpact! trotzdem thx!
! denn ich erkenn dass es ein kleines bissle falsch is weiss aber nich wies richtiger is! und ganz unter uns, soll keine beleidigung sein, aber du bist ja auch nich grad der perspektivenprofi
!
!!! für mich stimmt das so! kannst du es evtl mal so malen wie dus machen würdest oder bist du zu faul
?
(naja kann ich verstehen, ich würds wahrscheinlich auch nicht machen
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (22. Juli 2007, 00:00)