Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
), oktober (halloween) und für dezeber nehm ich wahrscheinlich ein bild des ich schon länger mal gemacht hab, nämlich dieses hier!
! ausserdem hab ich noch etwas an der stoppuhr rumgetüftelt! dabei ist dieses (hoffentlich endgültige) bild rausgekommen!
! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (24. November 2007, 12:46)
, sorry
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lance911« (24. November 2007, 16:28)


!
und für die kritik!
! also des du vielleicht büdde büdde ein bisschen vom wasser kolorierst damit ich weiss wie es geht! ich will dich aber nich tzwingen aber bitte bitte
!
! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (24. November 2007, 22:31)


hoffe mal es gefällt dem Urheber des Bildes Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carp3tman« (29. November 2007, 21:49)
!
!)
!
hehe














