

würde ich mal gegen digital wetten.
Zitat
da ihr meine persönliche abneigung gegen computer kennt, ist auch klar wieso ich schon wieder seit einem monat nüx auf meine page und aufs forum geladen habe...
eine mordsarbeit aber seltsam entspannend....
DONNA














