Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
Trotzdem hab ich irgendwie den Eindruck, die Zeichnungen wären schlampiger geworden... oder zumindest nicht mehr so klar und eindeutig wie vorher. Vorallem gleich im ersten Panel; der Typ, der wahrscheinlich Hugo sein soll
Hm, ja - wo du es sagst, etwas ungünstig, ihn auf dem ersten Bild in Farbe gleich so hart von vorne zu zeigen, wie man ihn bislang noch nicht gesehen hat. Da hätte man wohl besser eine "gewohnte" Perspektive nehmen sollen, um den Übergang weicher zu machen. Man lernt halt nie aus.Vorallem gleich im ersten Panel; der Typ, der wahrscheinlich Hugo sein soll![]()
Mit einem Assi.Womit colorieren Sie?
Hm, ja - wo du es sagst, etwas ungünstig, ihn auf dem ersten Bild in Farbe gleich so hart von vorne zu zeigen, wie man ihn bislang noch nicht gesehen hat. Da hätte man wohl besser eine "gewohnte" Perspektive nehmen sollen, um den Übergang weicher zu machen. Man lernt halt nie aus.Vorallem gleich im ersten Panel; der Typ, der wahrscheinlich Hugo sein soll![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
Nachvollziehbar, nachvollziehbar!Ich hasse es wirklich, das sagen zu müssen, aber mir hat's in s/w einfach besser gefallen.![]()